MA-Befragung Arbeitszeit: Ich habe weitere konkrete Ideen für Veränderungen im Rahmen meiner Arbeitszeitregelung.

MA-Befragung Arbeitszeit: Folgende konkrete Veränderungen im Rahmen meiner Arbeitszeitregelung würde ich mir wünschen.

MA-Befragung Arbeitszeit: Mit mir werden regelmäßig Mitarbeiter*innengespräche geführt.

MA-Befragung Arbeitszeit: In den Mitarbeiter*innen-Gesprächen habe ich die Möglichkeit meine Arbeitszeitwünsche zu benennen.

MA-Befragung Arbeitszeit: Bei uns erhalten Mitarbeiter*innen, die ein privates oder öffentliches Ehrenamt ausüben eine Freistellung.

MA-Befragung Arbeitszeit: Die Geschäftsführung ist stets bestrebt für alle eine optimale Lösung zu erreichen, auch wenn eine Freistellung nicht immer möglich ist.

MA-Befragung Arbeitszeit: Mit der aktuellen Dokumentation/Erfassung meiner Arbeitszeiten bin ich zufrieden.

Ma-Befragung Arbeitszeit: Ich habe folgende Veränderungswünsche / Vorschläge für die Arbeitszeitdokumentation

MA-Befragung Arbeitszeit: Ich mache häufig Überstunden.

MA-Befragung Arbeitszeit: Diese Überstunden werden finanziell oder durch Freizeit ausgeglichen.